Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-05-08 07:57
zuhause ;-)
Nach 2 - 3 Wochen bin ich wieder zuhause,und das ist ein sehr schönes gefühl..ich bin ja für ein paar Tage in Deutschland gewesen,11 Stunden hat die Autofahrt von Deutschland nach Schweden gedauert...uff..ganz schön anstrengend... Heute werde ich wenn ich bei Yatzy,mein Pferd gewesen bin,erstmal zuhause auspacken... gestern bin ich einfach zu schläfrig und faul dazu gewesen,wenns extra warm draussen ist,wird man immer schnell fau und schläfrig,nicht wahr ??? ..

Die Hantwerker sind echt tüchtig,meine Fenster sehen echt toll aus *freu*

(aber auch schön,wenn man mal was anderes sehen kann Ich muss mich mal wieder an die Hitze gewöhnen...is ungewöhnlich,dass wir schon im Mai,26 Grad haben...wenn ich rausgeh,muss ich mich immer daran erinnern,dass ich keine Jacke mitnehmen muss weils so heiss geworden is *g* Aber es ist ein seltsames Gefühl,wieder alleine zu sein...und dennoch schön irgendwie..ausserdem bin ich ja nich ganz alleine..Mietze ist da..und ich hab viele Leute zum chatten

achja,hier ist ja auch das was ich neulich gemalt hab :)



OgameEreignisse;
Aktuelle Produktion:
Kleiner Transporter 0:05:41

"23 kleine Transporter in Arbeit..."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 07:57