Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-27 21:47
Wieder zuhause...

Hi,
Ich bin schon seit 18 Uhr zuhause,aber ich musste erstmal auspacken,habe auch die Fenster aufgerissen und habe frische Luft hereingelassen.

Dann hab ich mich um Mietze gekümmert,die war ganz wild,so sehr hat sie sich gefreut,dass ich wieder da bin. (meine Eltern waren so nett und hat sich um Mietze gekümmert,als ich nicht dagewesen bin).

Obwohl ich Mietze sehr vermisst habe,war meine Urlaubswoche sehr schön,ich hab viel gelesen,meine Schwester getroffen,und viel mehr unternommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 21:47