Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-01-10 12:35
Unwetter...

Gestern nacht als ich schlafen wollte,gab es einen gewaltigen Sturm,der Wind hat furchtbar viel geheult,er hat richtig böse geklungen.Mietze hat die Ohren gespietzt.Als ich dann heute Morgen zur Arbeit gegangen bin,gabs hier und da Zweige,es waren kleine Zweige,grosse,kurze,lange,die überall auf den Strassen herumlagen... es sieht so aus,als ob es mehr Sturm geben kann.Ich bin nur froh,dass wir so selten einen Stromausfall haben :)

Seit gestern lese ich übrigens Die drei und der Poltergeist

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 12:35