Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-04-14 10:33
Strandsegeln und Wattenkutschfahrten
Ich bin gerade schon dabei die Ausflüge für meine Reisen zu planen...Wahnsinnig gerne,will ich mal was neues testen..das könnte schon ganz lustig werden Zb.Wattenkutschfahrten muss ich unbedingt testen,wenn ich wieder in Husum bin...aber auch Strandsegeln in Sankt.PeterOrding(mein Lieblingsstrand)... ich bin ja auch in Sankt Peter Ording ein paar mal gewesen,und hab die Leute beim Strandsegeln beobachtet...das sieht soooooooooooo cool aus...

Also..ich freu mich schon riesig auf den SOMMER

Uh..da fällt mir gerade ein,dass ich eine neue Sonnenbrille kaufen muss...

Nordseebad Cuxhaven

http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/reise/2001/07/26/index.html

Nordseestrand:
http://www.nordseestrand.net/SpoALLGEMEIN.htm

http://www.vs-ruf.de/portal/objekt-6219.htm

Strandsegeln.
http://www.strandsegeln.de

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 10:33