Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-04 22:01
Stalltage..
Eigentlich war das ausreiten gestern sehr schön Man gewöhnt sich rasch an die kälte,und kälte ist mir jetzt sogar lieber als Hitze..vielleicht bin ich ja doch eine
echte Winkingerfrau*g*Jedenfalls...gab es überall fast nur Nebel..da musste ich sofort an die unendliche Geschichte denken,so sieht es aus dachte ich ..wenn der Weg ins nichts verschwindet..das war echt geil :) Heute war der Stallgang voll von Äpfeln,ich hab zwei Eimer mit Äpfel für Yatzy besorogt,dann kamen auch noch die Morrüben (naja eigentlich werden die Morrüben jeden Dienstag abgeliefert... ) Da hat er jetzt immer was zum knabbern Eigentlich hab ich nix dagegen wieder zu arbeiten,die Leute sind so nett dort,und ich mag meine Arbeitsaufgaben aber Urlaub ist natürlich auch nich schlecht :)





Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 22:01