Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-06-22 08:42
Stalltag
Gestern haben meine Eltern,mein Onkel und seine neue Frau meine Schwester und ihre Familie ausserhalb Stockholm besucht.Ich wäre gerne mitgekommen,
aber ich musste mich um mein Pferd kümmern.

Ansonsten bin ich ja immer am Samstag im Stall aber diesen Samstag war ich ja in der Stadt und hab die Stadt für unsere Bekannten gezeigt.

Mein Pferd hatte schon von Freitag-Samstag frei,(er hat ja eigentlich Urlaub muss aber trotzdem bewegt werden).

Aber im Stall war es auch sehr schön.Gestern war es der erste Tag mit etwas mehr Hitze.Am Horizont waren ganz dunkle Wolken es sah nach Gewitter aus,aber ich bin trotzdem ausgeritten,ca 40-50 Minuten.

Im Wald war es sehr schön.Die Fliegen waren zwar sehr lästig,aber die haben zugesehen,dass Yatzy ein sehr gutes Tempo bekommen haben.

Unterwegs sahen wir auch zwei niedliche Rehe(schade,dass ich meine Kamera nicht mitdabei hatte).

Als ich Yatzy zur Koppel zurück gebracht habe,gab es tatsächlich Gewitter,aber
es hat erst geregnet,als ich mit den Zug nachhause gefahren bin.Heute werde
ich wieder zum Stall fahren,da ich heute noch frei habe.

Heute Abend gibt es einen guten Johnny Depp Film den ich gerne sehen will.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-22 08:42