Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-29 19:37
StadtSpaziergang ;-)

Heute war eigentlich ein recht interessanter Tag... Ich hab wie gewöhnlich gearbeitet aber anstatt danach zum Stall zu fahren,bin ich nach hause gefahren,weil ich den Stalltag ausgetauscht hab ...ich musste heute nämlich zum Zahnarzt ... igitt...wer geht da schon gerne hin^^immerhin hab ich meine Schwester 14.30 getroffen,ich bin nur ein paar Minuten verspätet gewesen,weil ich auf mein Ubahnzug warten musste...beim Zahnarzt waren wir nicht lang(meine Schwester und ich haben den selben Zahnarzt:) Das erste mal als ich da gewesen bin,waren meine Zähne eine Katastrophe,aber jetzt sieht es schon sehr viel besser aus....ich hatte nur ein einziges loch,und das war auch nich so tief...gott sei dank...

Danach gingen meine Schwester und ich zur Sturegallerian,das ist ein Kaufhaus,so ähnlich wie Karstadt,dort haben wir was getrunken,und Kuchen gegessen..das war echt toll,und unsinn geredet,dann hab ich ihr die neuen Fotos von meine Katze gezeigt... und schliesslich gingen wir noch einkaufen..
Überall gibts schon sehr viele Weihnachtsdekorationen...sehr hübsch sieht das aus ... und mit den Schnee dazu bekommt man echt Weihnachtsstimmung..ich bin heute erst um 18.30 nachhause gekommen ...

Ein Foto von heute :
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 19:37