Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-18 14:11
SchneeSturm!!!

Hmpf..ich hab mich zu früh gefreut..gerade als ich gedacht hab..dass es langsam Frühling wird..dann gibts wieder einen gewaltigen Schneesturm...und eisige kälte...*bibber* aber das einizge was daran gut ist..ist dass man wieder vernünftig ausreiten kann...ich bin ja gestern ausgeritten..aber man konnte nur Schritt-tempo benutzen..und dann rein zur Reithalle...Gestern ist jemand vom Pferd gefallen,und das Pferd lief den ganzen Weg zum Stall..zum Glück standen da ein paar Leute und haben geredet ...und die konnten das Pferd beruhigen...



Ich musste gestern die ganze Zeit an den Pferdeflüsterer denken ...als ich ausgeritten bin...es ist die Story über ein junges Mädchen die gerade mit eine Freundin ausreiten soll..Es ist Winter und voll von Schnee und viel Eis auf den Strassen...da kommt ein auto..oder eher ein Lastwagen und das eine Pferd wird davon ganz hysterisch..das eine Mädchen und das eine Pferd werden schwer verletzt vom Lastwagen..und ...das andere Mädchen überlebt den schweren Unfall, verliert dabei aber ein Bein und ihr Pferd ist so scheu,dass man es kaum mehr reiten kann... Da bekommt ihre Mami kontakt mit den Pferdeflüsterer...



Der Pferdeflüsterer:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442431875/qid=1137601232/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/302-7186949-6559245

Photos

Kommentare

22:19 28.01.2006
öhm also ich hab das Buch letztens (also vor Kurzem) gelesen und das Pferd und das eine Mädel überlegen nicht, so wie's drin steht. Kann aber auch sein, dass die das eine Pferd erschießen. Weiß ich jetzt nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 14:11