Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-02 08:32
Schnee!

Bin heute recht früh wach geworden,denn Mietze wollte Aufmerksamkeit und was zum fressen haben...hab hinausgeguckt und was sehe ich???..Es schneit!Iehhhhhhhh....und ich hatte mich doch so auf den Frühling gefreut...Gott sei dank ist es nur eine Mischung von Regen und Schnee,aber ich hoffe,es verschwindet wieder schnell..ich will unbedingt Frühling haben,auch wenn ich dann immer damit rechnen muss dass ich dann ziemlich allergisch bin...

Kommentare

10:03 03.03.2008
Also irgendwann muss es ja Frühling werden :),ich werde auf jedenfall die Daumen drücken..dabei muss ich übrigens an die Bücher über Narnia denken,wo es immer Winter gewesen ist,ehe Aslan gekommen ist ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 02.03.2008
mir geht´s da genau wie dir...
eigentlich wollte ich gestern schön primeln und co besorgen und schön den balkon verschönern, aber bei dem wetter???
nee, da ist mir doch wirklich alles vergangen... ~heul~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 08:32