Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-06-25 23:19
Schönes We ;-)
Dieses ganze We hat das Inet bei den Eltern nicht funktioniert.Das war einfach scheusslich.2 Tage ohne Inet,ist anstrengend,wenn man daran gewöhnt ist,jeden Tag das Internet zu benutzen.Aber abgesehen davon hatte ich ein sehr schönes We.Wir haben toll gefeiert Hier ist ein Foto vom Fest :) Ich hätte nie gedacht,dass so viele Menschen mitfeiern..hätte eher gedacht,dass alle zuhause sind und Wm gucken *grins* :)



Achja,wer die kleinen Filme sehen will muss einfach auf den Link klicken,dann auf click and play und anschliessend ein paar sekunden warten,dann geht der Film auch schon los.
http://s13.photobucket.com/albums/a263/chantal2005/midsommar/?action=view¤t=CIMG0305smgrodAVI.flv

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 23:19