Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-06-28 15:40
Romantische Komödie...
Die Luft steht still.Es gibt ca 40 c in der Sonne,und 30 c im Schatten.

Ich habe das Gefühl,als ob ich in der Wüste wohnen würde,und nicht in Schweden. Es ist schrecklich warm,aber langsam gewöhne ich mich an diese Hitze... Ich bin heute sogar ausgeritten,(aber das war am Vormittag,als es noch nicht zu
heiss gewesen ist.Ich hab einen neuen Pfad gefunden,und dort
gab es sehr viel Schatten.

Ich habe schon darüber nachgedacht,ob ich vielleicht einen Zug später nachhause nehmen soll,damit ich eine Runde im See schwimmen kann und danach ein Picknick haben kann,ehe
ich nachhause fahren soll. Mein Onkel hat heute angerufen,bei ihn ist es nicht so warm,ca 25 c.

Als er uns diesen Sommer besucht hat,habe ich von ihn eine romantische Komödie bekommen(mit den Titel:Kein Ohr Hasen-
Til Schweiger und Nora Tschirner).Er hat gesagt,dass diese Komödie sehr lustig ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-28 15:40