Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-03-17 07:52
RoboterFabrik...
Roboterfabrik(Stufe 9)
"Roboterfabriken stellen einfache Arbeitskräfte zur Verfügung, die beim Bau der planetaren Infrastruktur eingesetzt werden können. Jede Stufe erhöht damit die Geschwindigkeit des Ausbaus von Gebäuden."
"Benötigt:Metall:204.800
Kristall:61.440 Deuterium:102.400"
"Produktionsdauer:10h 38m 58s"

Guten Morgen...
Soeben hab ich mich dafür entschieden nicht nur vom Ogame zu berichten,sondern auch wieder vom Alltagsleben..vielleicht finden manche,es wird zu langweilig wenn ich nur über Ogame berichte^^Heute ist aller schönstes Wetter...ich bin schon seit 7 wach,Mietze wird immer so früh wach,und wenn sie findet dass ich zu lange penne,dann miaut sie bis ich wach bin,und klettert auf mich herum *g* Heute werd ich zum Stall fahren,gewöhnlicherweisse fahre ich ja immer am Donnerstag hin,aber da ich den Tag gewechselt hab,bin ich ja gestern nicht dort gewesen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 07:52