Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-05-28 08:57
Regenwetter und Sommerkoppel :)
Als die Pferde gestern auf die Sommerkoppel rausgelassen wurden,das war so um 8 Uhr,dann hab ich noch gepennt :) Aber ich finde,dass man wenigstens am We ordentlich ausschlafen darf :) Und Yatzy kennt die Sommerkoppel und die anderen Pferden :) Ich wette,dass er es total schön finden wird,dass er wieder Tag und Nacht draussen sein darf..momentan ist es auch nich so heiss....die ganze Woche war sehr schönes Wetter,aber heute regnet es zum ersten mal..Aber die Natur braucht nun mal den Regen :) Und ich finds auch angenehm,wenn es nich zu warm ist. :) Meine Schwester hat mir erzählt,dass es 34 Grad in Nürnberg war,als sie vor ein paar Tagen dort war... das ist nun doch recht heftig ...

Gestern sass ich auf den Balkon,hab Sonne getankt,und hab über den Urlaub nachgedacht,was ich da alles machen will,im Juni ist zum Beispiel ein Musikfestival,in der alten Stadt,vielleicht gehe ich hin :) Mal schauen :)

Neulich war ich auch im Kino,und hab den 3 Spiderfilm gesehen,die Filme werden immer besser,Ehrenwort :) Als nächstes will ich auch den 3 Pirates Film sehen,darauf bin ich ganz besonders neugierig :)





Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 08:57