Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-05-24 22:17
ReallifefreundinTreffen
Gestern war es toll.Da habe ich reallifefreundinnen zuhause eingeladen,es hat den ganzen Tag geregnet,richtiges Herbstwetter.Wir haben ein griechisches Restaurant besucht dass ganz nahe ist,man kann das direkt vom Wohnzimmerfenster sehen

Ich habe Souvlaki gegessen,voll lecker,und wir haben geredet und geredet..Wir waren dort von 18.30 bis 20.54. Wir hatten fast das ganze Restaurant für uns alleine


(diese wunderschöne Blumen habe ich gestern bekommen :)

Heute gab es Sturm,habe die Pferde waren so nervös.Nicht Yatzy natürlich,aber die anderen schon.... der Wind klingt dann immer wie ein Lebendiges Wesen finde ich...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 22:17