Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-05-17 18:04
Picknickwetter...und Wassersport...

Seit gestern gibts 21c...aber ich finde,dass es sich so anfuehlt als ob es wärmer als 21 c ist...Heute ist also nur faulensen und lesen dran...und vielleicht auch noch Wassersport...ich möchte zb unbedingt Wakeboard ausprobieren...und surfen natuerlich auch...Wer möchte schon drinnen hocken,wenn das Wetter so traumhaft schön ist???...Wenn es draussen zu warm wird ist es angenehm,wenn man etwas Schatten hat...oder gar schwimmen kann...

Kommentare

15:32 19.05.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 18.05.2014
Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-17 18:04