Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-30 23:17
Oceans Twelve!
Auch wenn ich heute recht viel gearbeitet habe,war es ein schöner Tag.Habe mit 1 Freundin so um 11.30 gegessen.Dort wo ich arbeite,wird das Gebäude noch viel verbessert.Es gibt dort jetzt jede menge neue Fenster.Ich bin dankbar,wenn da nicht so ein Lärm ist(wie es neulich gewesen ist).Heute war es prima,ruhig,und angenehm beim Job.

Achja,dann hab ich auch noch einen ganz süssen Ring mit 1 Perle gekauft.Echt entzückend.

Ich hab ja auch eine Perlenkette,dazu wird es prima passen.

Nach der Arbeit,wollte ich eigentlich gerne schwimmen,aber ich hab niemand gefunden,der mitgehen konnte.

Alleine wollte ich auch nich zum schwimmen gehen.Es ist doch lustiger,wenn mehrere mitkommen.

Vielleicht klappts ja bald irgendwann.Der Sommer ist ja erst angefangen.



Habe am Nachmittag viel über das übernatürliche gelesen,und jetzt sehe ich gerade Oceans Twelve.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 23:17