Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-04-11 21:14
Nabend... :)

Heute war es zum ersten mal richtig warm.Vielleicht etwas über 20 c schätze ich.Leider habe ich soviel Sonne getankt,und habe davon Kopf-schmerzen bekommen(da ich nicht genug mit Wasser
getrunken hab.

Immerhin hab ich mit den Eltern und meiner Schwester und ihrer Familie sehr schön gefeiert.In Schweden feiern wir ja schon
am Samstag Ostern.

Es gab leckeres essen,und da es so schönes Wetter war,sassen wir natürlich draussen auf den Balkon,und dann haben wir Oster-
eier gesucht

Meine Schwester und ihre Familie sind schon um drei Uhr angekommen und um 19 Uhr sind sie nach Hause gefahren.

Ich hab immernoch Kopfschmerzen,aber nicht so schlimm wie vor etwa einer Stunde...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-11 21:14