Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-09-23 18:44
Mitbringsel aus Belgien :)
Gestern war ein sehr schöner Tag..Meine Eltern und ich haben meine Schwester und ihre Familie besucht.Zuerst haben wir uns eine Kunstausstellung angeguckt.Meine Mami kennt die Künstlerin,die ihre Bilder dort gezeigt hat :) Es war echt klasse..Überall standen auch Blumen herum,und kleine Geschenke.

Als wir alles angeguckt hatten,gingen wir zum Restaurang nebenan.Danach fuhren wir zur die Wohnung,die meine Schwester und ihre Familie haben.Dort hab ich ein Mitbringsel aus Belgien bekommen,ein cooles Glas,geschmückt mit 1 Pferd.

Wir haben sogar einen schönen Spaziergang draussen gemacht,obwohl es etwas kalt am Abend war...nur 14 Grad,am Tag hatten wir aber 20 Grad :) Erst um 18 uhr gings los,da sind wir wieder nachhause gefahren.

Meine Schwester und ich werden das Halloweenfest organisieren :) Es wird bestimmt echt klasse :) Ich hab mir ein Buch angeguckt das verschiedene Tips für verschiedene Partys hat :)

Heute hab ich 40 Minuten Geige geübt...eigentlich wollte ich noch länger üben,aber manchmal muss man leider auch andere Dinge machen wie essen kochen und so weiter :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 18:44