Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-06-23 10:08
Midsommerfest ;-)
Heute ist endlich das Midsommerfest.Meine Mami wird mich so um 12 uhr abholen,Ana kommt natürlich auch mit ich bin ja erst schliesslich diesen Sonntag Abend zuhause.Das Wetter ist nich besonders,mal scheint die Sonne,mal sieht man Wolken,aber hauptsache ist dass es keine Wüstenhitze ist Wir werden irgendwohinfahren und mittanzen und mitfeiern :) Meine Digikamera darf ich dann nicht vergessen Hab heute Morgen kurz einen kleinen Spaziergang gemacht,und Brötchen gekauft,alles war ruhig,ich denke,die meisten Leute sind zuhause und gucken FussballWm *grins* Aber ich hab nix dagegen,ich mag es wenn es angenehm ruhig ist :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 10:08