Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-06-15 18:23
Mein Urlaub ;-)

Jau,am 3.Juli habe ich endlich Urlaub,und ich freue mich riesig darüber.Wenn es dann genauso heiss ist,werde ich nur faulenzen,und das schöne Wetter geniessen,viel schwimmen etc.Ich dachte ja dass ich wieder nach Nordfriesland diesen Sommer fahren würde,aber da ich ja schon im Frühling dort gewesen bin,ist es auch schön zu hause Urlaub zu haben



Kommentare

18:33 15.06.2006
Genau,mach dir es so richtig schön gemütlich zu Hause,und laß einfach mal die Seele baumeln.Wünsche dir noch einen schönen abend.Ganz lieben Gruß Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 18:23