Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-28 22:11
Hunderziehung/HundeTraining
Heute war mal wie jeden Samstag,Hundetraining in der Reithalle..ich habs zwar nich selbst gesehen,weil ich im Stall beschäftigt gewesen bin..aber andere haben verraten dass nur Schäferhunde dort waren(die rasse die ich am meisten mag:))..und die haben gebellt und gebellt..Die Pferde waren voll aufgeregt und voll neugierig....

Ich bin ausgeritten,und es wurde eine wunderschöne Tour im Wald..ich hab einen neuen Weg gefunden,der sehr gut ist...

Gestern hab ich auch Katzenspielzeug gekauft...und meine Mietze hat sich riesig darüber gefreut... Wir haben heute schon jede menge gespielt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 22:11