Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-16 21:01
Horror-Week! !
Diese Woche gibt es nur Horror-Filme am Abend im Tv.Heute Abend gibt es Anaconda.

Eine gute Chat-freundin von mir,die gerne HorrorFilme mag,hat erzählt,dass Anaconda ganz schön gruselig ist.

Daher werde ich mir diesen Film wohl lieber nicht angucken. Übrigens finde ich,dass man Horrorfilme lieber im Herbst sehen soll,wenn es draussen düster ist.Dann könnte man ein paar Freunde zum Filmabend einladen.

Für heute Abend werde ich mir einen anderen Dvd-Film aussuchen. D

Meine Schwester ist mit ihren Mann diesen Nachmittag nach Nürnberg gefahren.

Im Herbst werde ich entweder nach Nürnberg oder Berlin fahren,hab mich noch nicht entschieden,welchen Ort ich wählen soll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 21:01