Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-12-20 17:50
hi... ;-)

Am Samstag den 18/12 wurde ich zum Weihnachtsbüfett von Schwesterchen eingeladen,meine Eltern,Papis Bruder waren auch eingeladen..dann hat meine Schwester angerufen,sie hat erzählt dass ihr Sohn krank geworden ist,und dass sie zuhause bleiben mussten...sie hat uns gefragt ob wir jemand anders einladen könnten und mitnehmen könnten zum Weihnachtsbüfett..da hab ich an zwei Reallifefreundinnen gedacht,die haben wir dann eingeladen(die gehen sehr gerne aus und hatten zum Glück nix anderes,das sie diesen Sonntag unternehmen wollten=)

Heute Abend um diese Zeit sollte ich eigentlich 3 Reallifefreundinnen treffen,ein Restaurant besuchen,aber heute war ich ja mal wieder im Stall,musste das treffen absagen...ich hab ne riesig schöne Tour im Wald gemacht,jetzt hat es auch etwas mehr geschneit,und somit kann ich besser ausreiten.Ich hab es sehr genossen...es soll ja auch mehr warm werden,das hab ich auch heute beim ausreiten deutlich gespürt...erst hab ich die dunklen Wolken ganz hinten gesehen,dann den Nebel und obendrauf die Sonne,das war einfach herrlich,dazu glitzerte der Schnee als würde dort unendlich viele kleine Diamanten dort auf den Schnee liegen...der Nebel wurde vergoldet...dann sah ich nix mehr,weil ich tiefer in den Wald geritten bin...anschliessend als ich dann vom Stall zum Bahnhof ging,sah ich den Sonnenuntergang( so um 14.15)...da wurde es kälter*bibber* aber so kalt wie gestern(-12)war es zum Glück nicht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 17:50