Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-10-26 08:27
Herbstwetter und Nebel..

Als ich gestern zum Stall fahren wollte,war es zuerst sehr schönes Wetter,zwar nicht sehr warm,dafür war die Sonne da,aber als ich dann zum Stall gekommen bin,war aufeinmal ein sehr dicker Nebel,da.Es war so heftig dass ich kaum noch den Wald gesehen hab.Dennoch bin ich im Wald ausgeritten.Ein bisschen Angst hatte ich dass die Jäger(anfang Oktober fing ja die Elchjagd an)unterwegs waren,aber vielleicht dachten sie dass es sich nich lohnt,wenn es so nebelig ist.Aufjedenfall ging alles gut.. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 08:27