Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-09-29 18:57
Herbstwetter mit Halloweengefühl :)
Heute ist es richtigese Herbstwetter,es ist den ganzen Tag nur grau gewesen,graue Wolken,dicker Nebel,und zuerst hat es auch leicht geregnet,so 1 feinen Nieselregen,aber als ich dann mit Yatzy im Wald unterwegs waren,sind wir eigentlich fein geschützt vom Regen gewesen.Die Hirsche waren auch da,sie sind natürlich sofort weggelaufen,als wir vorbeiritten...Gott sei dank waren keine Elche unterwegs :)

Wir sind fast 1 Stunde draussen gewesen.von 11.30-12.26.Es war herrlich. :) Um 13.35 hab ich den Zug erreicht und bin dann zu den Eltern gefahren.Meine Schwester ist dieses We in Nürnberg mit ihren Gerald.Die sind heute irgendwo eingeladen..

Eigentlich könnte man heute schon Halloween feiern,es wird jetzt sogar eine Stunde früher als sonst(jetzt ist es 19:01)aber Halloween ist ja erst am 31 Oktober.Dennoch bin ich eifrig beim basteln,ich will verschiedene Halloweendekorationen basteln,und für die Feier mitbringen. :)

Ansonsten muss ich Msn updaten,einfach zu ärgerlich.Ich wünschte man könnte selbst entscheiden,welche Msn version man benutzen möchte,aber das ist leider nicht der Fall...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-29 18:57