Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-09-01 08:31
Guten Morgen ;-)

Gestern habe ich die Fernsehserie Ghostwhisperer gesehen,die wird jedes mal mehr gruselig.

Hier wird es schon zwischen 19 und 21 Uhr dunkel,und ich bin dankbar dafür,dass es nicht mehr so schrecklich heiss ist,dennoch is es jetzt mehr angenehm warm,und es regnet sehr selten.Heute werde ich zum ersten mal seit 3 Monate wieder ausmisten.Mein Pferd Yatzy,hat ja 3 Monate Tag und Nacht draussen auf der Koppel gepennt ich schätze,er kann auch drinnen besser schlafen,weil er da nicht so sehr von den Fliegen belästigt werden kann :)

Beim Job,habe ich das Zimmer gewechselt,unten kann ich ich momentan nicht,sitzen,wegen den Umbau.Die borren ziemlich viel und das Geräusch ist unerträglich.Dort wo ich jetzt sitze,hört man so gut wie nix,das ist angenehm

Kommentare

09:50 11.09.2006

Da kann ich nur zustimmen,vielleicht werde ich mir ja irgendeinen Ohrenschutz besorgen 'g' mal schauen :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 01.09.2006
Zum Glück hast du jetzt einen anderen Arbeitsplatz bekommen.Dieses gehämmere und bohren,hält ja kein Mensch aus.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 08:31