Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-12-26 08:24
Guten Morgen ;-)
juhuuuuuuuuuuu endlich hat es ganz viel geschneit,eigentlich sollte man Weihnachten heute feiern,weil man mit Schnee mehr Weihnachtsgefühle bekommt Aber abgesehen davon dass wir am 24 .12 keinen Schnee hatten,war es sehr schön ich hab mit den Eltern meine Schwester,ihren Sohn und ihren neuen Freund bei den Eltern gefeiert.Ich hab das bekommen was ich mir gewünscht hab,und es gab auch sehr leckeres essen ;- ) doch mich packt auch das ReiseFieber...Neulich vor ein paar Tagen hab ich eine Reportage über eine Frau gelesen,die ist mit ihr Kano unterwegs,und sie wird eine ganz grosse Tour machen ...das klingt echt spannend,aber für meinen geschmack wäre das wohl etwas zu abenteuerlich,ich würde lieber eine gewöhnliche Reise machen,mal sehen was so passiert

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-26 08:24