Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-08 09:19
Guten Morgen :-)
Oh wow,ich hab immernoch die Musik von William Joseph im Kopf.Ich muss unbedingt diese neue cd haben.

Beyond werde ich mir natürlich zu Weihnachten wünschen.

Die Kunstausstellung gestern war übrigens recht nett,aber es waren einfach zu wenig Bilder,ich bin nicht länger als 10-15 Minuten gewesen.Eigentlich hätte ich ein bisschen mehr von der Ausstellung erwartet.Naja man kann nicht alles haben.*g*

Dieses Bild war mit dabei,es ist irgendwie schon recht cool



Heute werde ich zum Stall fahren,dann natürlich auch Geige üben,und ein paar Briefe schreiben.

Eine Chatfreundin von mir hat nächste Woche Geburtstag,so will ich noch eine Geburstagskarte in der Stadt kaufen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-08 09:19