Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-07-05 18:49
Freibadwetter und shoppingtour...

Kaum hat sich die Sache mit der 1 Schwester beruhigt,so flippt meine Mami ohne GRUND aus:Heute hat meine Mami seit dem Mittagsessen bis jetzt pausenlos auf mich herumgehackt...und das am We,wenn man sich erholen soll!!!...Kein angenehmer Tag,Mit meiner biologischen Familie hab ich momentan einfach nur Pech:Das einzige was heute gut war,war meine Shoppingtour:Hab Sommerschuhe und neue Klamotten gekauft...

das Mittagessen war okay und die Seite Walking mit Dinosaurs ist auch voll interessant...eine gute Ablenkung....

 

Kommentare

19:13 05.07.2014
Vorteil ist dass ich Reallife Freunde hab ,die funktionieren wie eine extra Familie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 05.07.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-05 18:49