Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-14 11:23
Frühling...

Es ist richtiges Frühlingswetter...naja nich ganz..aber fast.. der Wind ist ja immer noch eisig kalt,und man muss immernoch eine Winterjacke anhaben.. aber es wird nich mehr so früh dunkel,erst um 15.30 und das ist sehr schön..Man bekommt davon irgendwie mehr energie ... man wird fröhlicher und bekommt gute Laune
Ausserdem singen die Vögel soviel..das man richtig Frühlingsgefühle bekommt..
Gestern hab ich einen Stadtspaziergang gemacht.. viele Menschen waren unterwegs.Familien mit Hund und Kinderwagen und so weiter .. ausserdem hat es inzwischen so viel geregnet,das der Schnee fast ganz futsch ist,nur im Wald gibt es hier und dort Eis und Schnee,denn die Sonne kann dort nicht so richtig herankommen ...wegen den Bäumen...

In ein paar Minuten werde ich zum Stall fahren..das wird bestimmt sehr schön,besonders da die Sonne schon scheint...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 11:23