Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-04-11 21:24
Fabergè Eier..
Ostern ist eine Zeit,die ich sehr mag.Ich freue mich schon riesig auf das Feiern,mit den Verwandten...und ganz besonders auf die kleine Deutschland-Reise

Im Kaufhaus soll es diese Woche eine Ausstellung über Ostereier geben,die sind sehr gross,und Künstler haben diese Eier gemacht....die Eier werden verkauft und das Geld davon bekommt eine Organisation...( das ist eine Wohltätigkeitsaktion:) )

Ich mag übrigens die Fabergé Eier so gerne... Das war ein Goldschmied,der Überraschungs Eier für die TsarFamilie Romanov gemacht hat..wie gerne hätte ich so ein Ei *seufz* ...

[Bild nicht gefunden]

http://www.exclusives.de/Blickfang/Marken/faberge.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 21:24