Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-05-20 21:13
Eurovision songcontest und Regentage ..
Seit 1 Weile ist das Wetter ziemlich schlecht,es ist grau,kalt regnerisch(heute sah ich die Sonne wieder zum ersten mal seit Tagen.
Fühlt sich wie einen Schwedischen Herbst an sozusagen.Aber das stört mich nicht,ich bin fleissig beim faulenzen und sehe nebenbei Eurovision Songcontest,und heute Abend gibts den coolen Film Evolution. Ich bin also recht vergnügt.Das ist das erste mal,das ich nicht allergisch bin.Ich bin ein paar Wochen furchtbar allergisch gewesen,(heuschnupfen)war sehr unangenehm..Den Heuschnupfen habe ich mit Allergietabletten,Augentropfen und Nasentropfen wegbekommen

Buchtips:
Stimmen aus dem Kamin.
Romantik-Thriller von Ursula Isbel.

Kommentare

21:25 20.05.2006
stimmt, das wetter fühlt sich momentan wirklich wie herbst an - das hab ich heute mittag auch gedacht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 21:13