Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-05 22:46
Erntefest!
Ich habe soeben in der schwedischen Online Zeitung gelesen,dass es bald das Erntefest gibt.Ich würde gerne mal so ein Erntefest zuhause arrangieren,ich denke,dass es recht interessant werden kann.

Obwohl es erst September ist,bin ich gerade dabei unsere Halloweenparty zu arrangieren.Doch es ist gut,wenn ich rechtzeitig das Fest arrangieren kann,dann habe ich nämlich nicht diesen Stress,wenn es plötzlich Oktober ist.

Die Vorbereitungen machen genausoviel Spass wie das Fest. Vielleicht werden wir,(meine Schwester und meine Reallifefreunde Halloween erst im November feiern,da ich ja Ende Oktober nach Schweiz fahren will

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 22:46