Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-26 22:59
Endlich we ;-)
Ich habe mich schon die ganze Woche auf mein We gefreut...besonders weil ich mit Arbeit überschwemmt werde,beim Job,oder wie man das nun sagen soll Dazu kommt noch dass die Wohnung geschmückt werden muss,weil ja Morgen der erste Advent ist...aber ansonsten werde ich das We nur geniessen Online spiele spielen und vielleicht wird meine Schwester mich auch besuchen,aber so genau weiss ich das noch nicht... Mal schauen was da so passiert... Meine Katze freut sich auf jedenfall wenn ich wieder zuhause bin sie ist einfach goldig..

Yatzy war zum glück nicht sehr dreckig,er hatte ja seine Aussendecke,und war nur auf dem Hals schmutzig,aber die Mähne war schwierig,sauber zu machen...das hat ne weile gedauert..Heute habe ich eine schöne Tour mit Yatzy im Wald gemacht,der Waldweg war nicht so toll,weil es so viel geregnet hat,aber wir hatten trotzdem viel Spass,und er wollte fast nur galoppieren... Mir fehlt der Schnee überhaupt nicht...Omi hat erzählt,dass sie ganz viel Schnee bekommen haben,37 cm Schnee,und sonst haben die kaum Schnee..das Wetter ist echt seltsam

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387112,00.html

..

Hier endlich Fotos von meine Katze...Das sind die ersten Fotos die ich gemacht habe,da ist sie noch im Katzenheim gewesen,jetzt ist sie aber bei mir *freu* :)





Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 22:59