Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-04-03 10:18
Einladung zum Cousinentreff ;-)
Yes !
Mir gehts inzwischen besser als vor 2 Tage,die 5 Kräuter haben geholfen...die Halsschmerzen sind fast weg und das ist gut so,denn ich hab eine Reallife Einladung zum CousinenTreff in Frankfurt bekommen....Ich freue mich schon tierisch..ich bleibe ja nich lang,nur ein paar Tage,is aber besser als nix und das beste ist,dass ich die verdammten Winterkleider nich mitnehmen muss...ich werde den Frühling in Frankfurt geniessen,dann werde ich mit Mami und meine Schwester auch nach Köln fahren,zum shoppen..das wird so cool :)

Mietze bekommt jemand der auf sie aufpassen kann und das Pferd genaus so,so sind dann alle gut versorgt

Achja,und hier noch ein paar Winterbilder,ja hier ist immernoch Schnee,doch heute hat es zum Glück etwas geregnet :)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-03 10:18