Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-12-08 18:24
Einladung..und Weihnachtsferien...
[Bild nicht gefunden]

Ups..

Ich hab nicht vergessen hier zu schreiben...ich bin nur wahnsinnig beschäftigt gewesen,heute hab ich ein paar Bücher repariert,es macht riesig viel Spass,so langsam werde ich Expertin Dann habe ich gestern Katzengras für meine Katze besorgt...Die dinger in ne Schüssel gelegt und hat jetzt auch Lampenlicht,weil es draussen so düster ist,dass es keinen Sinn hat,die Schüssel auf 1 Fensterbank zu stellen...In 3 Oder 4 Tagen soll das Zeug fertig sein :)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Heute habe ich auch schon erfahren,dass ich ab nächsten Freitag,2 Wochen
Urlaub hab,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
,darauf freu ich mich schon riesig

Dann habe ich eine Einladung von einen alten Chatkumpel bekommen...er besucht jetzt ein anderes Diskussionsforum und hat mich dort eingeladen...nun warte ich darauf dass man mich dort freischalten soll...^^

Hier regnet es schon seit ein paar Tagen,wir warten alle wieder auf den Schnee,aber damit sieht es schlecht aus... leider..heute musste ich an meine Kindheit denken...damals hab ich im Vorort gewohnt,den Wald und den See konnte man in ein paar Minunten erreichen..Jeden Winter haben wir mit den Eltern damals schöne Schitouren gemacht,wir hatten heisse schokolade und Käsebrötchen..dann hatten wir ne Pause vom Schifahren,standen beim See und sahen zu wie die Leute Schlittschuh gefahren sind,und haben unsere Käsebrötchen gegessen und was warmes getrunken...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 18:24