Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-10-20 13:07
Donnerstag,20/10/2005...
Juhuuuuu

das We ist für mich schon angefangen Ich habe das was ich mithaben will gepackt...der Koffer wartet auf mich und in 1 Stunde gehts endlich los...was hab ich heute vor ??? ..ich werde heute meine Schwester besuchen... Erst muss ich Ubahn fahren damit ich zum realen Zug kommen kann,dann dauert die Fahrt ca eine Stunde ;- ) Ich freu mich schon gaaaaanz rieisig...wir wollen ja auch früher Halloween feiern(das feiert man ja ansonsten am 31 Oktober,aber wir feiern immer früher...:)
Linktipp für Halloween;

http://www.bravo.de/online/render.php?render=008394

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 13:07