Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-06-10 20:46
Dinner Rush

Hier ist es so heiss geworden,heute gabs 39 Grad,da ist es kein Wunder,dass ich so faul geworden bin^^Ausserdem kann man kaum denken,wenn es so heiss ist.Jetzt am Abend ist es endlich kühler geworden,mit nur 18 Grad...und es ist schön windig...

Heute Abend will ich den Film Dinner Rush sehen,ich glaub der ist ganz gut,der Film Fussball Wm schau ich natürlich nich ^^
Meine Eltern sitzen unten im Wohnzimmer und schauen die Wm an...und brüllen jedes mal,wenn sie glauben das es Tor werden soll *g* Mein Onkel wohnt ja in Bremen und hat mami eine Sms geschickt,da steht dass die Fussball leute im besten Hotel im Bremen wohnen und sie haben eine Gruppe von Fussballfans dort

Gutenacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 20:46