Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-08-19 17:27
Die zweite Woche ohne Internet..
Dies ist nun die zweite Woche ohne Internet,so langsam werde ich ein wenig ungeduldig,ich möchte so gerne wieder zuhause surfen,und nicht immer wenn ich bei den Bekannten bin...Man kann es ohne Internet aushalten,doch mit Internet,ist es einfach besser :)
Bald wird ein Techniker kommen und gucken,wie man das Internet zu hause in Ordnung bekommen kann....

Das einzige gute daran,dass ich zuhause zur Zeit kein Inet habe,ist dass ich Zeit für jede menge andere Sachen habe,ich schreibe viele Gedichte(auf Schwedisch),und sonstige Geschichten,oder lange Briefe,ich bin auch gerade dabei meine Wohnung wunderbar zu pflegen,genauso wie mein Pferd und meine Katze :)

Heute war ich im Park und hatte 1 Picknick mit den Eltern und eine gute Freundin von uns war dann auch mitdabei..Danach haben wir ein Museum besucht,dort gibt es gerade eine Ausstellung über das Meer und über alte Schiffe.Die Bilder waren grandios...(alte Schiffe,die auf dem Meer herumfahren.) Es war echt klasse. :)

Aber ich vermisse das Internet schon sehr,besonders meine Chatfreunde...Und jetzt wo es sehr oft regnet,möchte ich gerne zocken... Es würde echt schön sein,wenn das Internet von allein wieder funktionieren könnte,mal sehen,wie es weiter geht :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-19 17:27