Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-05-16 20:27
Die Fliegende Ratte.
Das We war herrlich,Mami hatte endlich wieder gute Laune..das ist angenehmer wenn man sich wohlfühlt und glücklich sein kann.Wir waren im Hafen beim Hausbootrestaurang und haben leckeres gegessen.Fisch und Krabben und sowas..echt voll lecker.Auf dem Heimweg haben wir ein Kaufhaus besucht,da es ja Sonntag war,hatten nich alle Geschäfte im Kaufhauf offen,wir gingen daher zum Kleidergeschäft h und m.Die haben ganz tolle Kleider.Ich habe einen süssen Rock gekauft(der ist natürlich rosa;) und ein rosa Tshirt dazu.Danach wollten wir ein altes Gebäude von anfang 1900 gebaut.Aber es wurde sachte spät und wir fuhren nachhause(zu den Eltern.)schliesslich bekamen wir dann noch besuch von Schwesterchen und ihren Freund

Heute bin ich spazierengegangen,und hab dabei etwas lustige erlebt.
Ich ging bei Gechäften vorbei,und plötzlich ist da eine Gruppe,gemischt mit Jungen und Mädchen,plötzlich fangen die Mädchen an ganz doll zu schreiben,und versuchen was vom Haar wegzubekommen...was es war konnte ich nich sehen...dachte die Bauarbeiter haben ausversehen,Farbe augekippt*g* das war es aber nich,ich sollte schon früh genug erfahren,was da los war..ich ging ruhig ein paar Schritte weiter,hab gehört,wie die Mädchen hinter mir geflucht haben *g* und plötzlich passiert es!Eine maus,oder war es eine Ratte???...fliegt mir entgegen!Aber da ich wusste das irgendwas passieren würde,hab ich mich nich sonderlich erschrocken. ich fand es eher lustig und hab nur geschmunzelt das Ding,war an irgendeine durchsichtige Schnur gebunden,war eine lange Schnur,und das kam vom ersten Fenster..So ein Spassvogel der sich sowas ausdenkt *g*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 20:27