Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-12-31 13:49
Der Kinohit ;-)

Diesen Mittwoch bin ich endlich wieder im Kino gewesen.Meine Mami und ich haben die Kinokarten für die Vormittagvorstellung gekauft,erstens hab ich ja noch Ferien,und zweitens ist um die Zeit nich soviel los..ich mag nich wenn zu viel los ist,weil es dann so viel stress gibt finde ich ...Auf jedenfall haben wir uns den Kinohit Narnia angesehen . Die Chroniken von Narnia.wow was für einen Film...schade nur dass man nicht so einen magischen Kleiderschrank zuhause hat ... das wäre echt cool


[Bild nicht gefunden]

Es schneit momentan wieder,es hat schon soviel geschneit,dass es einfach unglaublich ist Zum Schifahren wird der Schnee auf jedenfall reichen Die Leute schaufeln schon Schnee wie besessen Wie gut dass ich das nich machen muss...ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es sehr anstrengend ist -...Bei uns wird das Schneeschaufeln organisiert..das ist praktisch so

Buchtips
Ansonsten lese ich gerade ein neues Buch mit den Titel : A little Princess.. von Frances Hudgson Burnett...Es ist die Story über ein kleines Mädchen,sie heisst Sara und hat einen sehr reichen Vater...er ist aber in Indien und sie muss zur Schule gehen,in eine Internatschule in England,weit weg von Indien ...Sara ist daran gewöhnt reich zu sein,aber eines Tages passiert etwas,und Saras Leben wird sich von nun an ändern und ganz anders werden...

Happy New Year

Kommentare


unbekannt
14:19 31.12.2005
Ich muss glaub ich doch noch rein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 13:49