Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-11-06 09:53
Der Hubertustag..
So schnell,ist der Schnee gekommen,und so schnell ist er auch wieder verschwunden,heute ist es + 4 draussen,also nich zu kalt...das ist gut so weil ich heute zum Stall fahren soll..jetzt beginnt diese langweilige Zeit,wo man viel in der Reithalle sein muss*seufz* Die Reittouren im Wald werd ich sehr vermissen,momentan kann man im Wald nur im Schritt-Tempo reiten...

Am Samstag(4.11)wollte ich eigentich 1 Hubertusjagd in Järfälla,ansehen,aber da ich selbst zum Stall fahren sollte,war dies leider nich möglich...Ausserdem war das Wetter nich so doll..dann hatte ich bestimmt einen neuen Schnupfen bekommen,wenn ich da stehen würde und die Hubertusjagd angucken würde^^...
Schade,dass die Hubertusjagd im Sommer nich stattfinden kann...das wäre mehr angenehm :)

Im Stall haben schon zwei Pferde das Stall gewechselt...das sind Calle und Mystique Money..Daher find ich es auch schwierig,die StallLeute kennenzulernen,weil die nich solange im Stall bleiben...Ich bin nich erstaunt,dass die schon den Stall wechseln,das ist schon so oft vorgekommen.Ich würde nur zu gerne wissen,ob sie genau wie ich,Stacheldraht beim ausmisten gefunden haben....

Beim herumsurfen hab ich eine interessante Seite gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubertusjagd

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 09:53