Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-12-21 19:42
Der Goldene Kompass...
Heute sind meine Ferien angefangen..bin im Kino gewesen,und habe den goldenen Kompass gesehen(Daniel Craig und Nicole Kidman;=)Es war ein grossartiger Film..aber die Eisbären waren die tollsten im Film..Das ist ein Film..den man einfach nicht verpassen darf... :)

[Bild nicht gefunden]


(Die Bücher zum Film)..

Kommentare

20:26 21.12.2007
hm das Buch hab ich noch nicht gelesen..werde irgendwann das Buch lesen..Das Buch ist irgendwie immer anders :) und es gibt sicherlich manche Kleinigkeiten,die im Kinofilm nicht auftauchen... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 21.12.2007
Oja, ich fand die Eisbären auch am tollsten; im Film sowie auch im Buch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-21 19:42