Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-09-28 23:14
Demo..

Vorgestern...bin ich mitten in 1 Demonstration gelandet!
Ich war auf den Weg nachhause...und hab den Bus genommen.Irgendwo blieben wir stehen,und zwar ziemlich lange.Da standen Polizeibusse (zwei)und versperrten den Weg für den Verkehr! Wir konnten keinen Schritt vorwährts kommen.Da kamen dann auch noch mehr Polizeiautos,es war fast wie eine Razzia,und die fuhren im Schneckentempo.Schliesslich sah ich auch Leute die Schildern getragen haben,und die riefen sehr laut.Zwei wurden sogar verhaftet!Dann sagte jemand im Bus:Keine panik,es ist nur eine Übung*ggg*

Am Nachmittag bin ich bei den Geschäften gewesen,und hab neue Kleider für die Hochzeit gekauft:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 23:14