Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-10-10 22:25
Day after tomorrow...
Gestern hatte ich zuerst nicht einen einzigen vernünftigen Tv-Film gefunden,und als ich alles abgesucht hab,habe ich schliesslich Day after tomorrow gesehen....

Zuerst hab ich gedacht,dass der Film nich so toll ist,aber ich hab dann meine Meinung geändert,als ich weitergesehen habe.

Die Journalisten schreiben ja andauernd über Klimaveränderungen.

Der Film:
Es ist die Story über Klimaveränderungen.Der President befürchtet,dass es eine neue Eiszeit gibt.

Eines Tages wird Los Angeles(LA)-(aber nicht nur diese eine Stadt),von einen gewaltigen Schneesturm überrascht,anschliessend kämpfen die Leute damit diese überleben können.

Das einzige was mir nicht gefallen haben war,dass die Bücher in der Bibliothek verbrannt haben,aber wenn man überleben muss,tut man wahrscheinlich fast alles schätze ich.

Dayaftertomorrow-Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=RzThUApm5SY

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-10 22:25