Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-11-05 10:43
Credendo Vides. ..
Voyage of The Unicorn..

Am Freitag hab ich ja immer frei..
Papi und ich haben Sushi Bar besucht,die haben den besten Sushi dort...
(mir ist auch aufgefallen,dass die Sushigäste alle sehr schlank sind,Sushi ist ja sehr gutes essen:) und schliesslich war ich auch einkaufen,ehe ich wieder nachhause gekommen bin.Hab mich um die Fischlies(die Fische)... gekümmert,und bin dann beim faulenzen und herumsurfen beschäftigt gewesen Beim Herumsurfen habe ich ein neues cooles Game gefunden,ein Strategiespiel


(ein pic von Sushi Bar,wir haben immer einen perfekten Platz,und können beobachten,wie das Essen gemacht wird



--------------------------------------------------------------------------------------------

The Ogame.
http://www.ogame.de/

Gestern Nachmittag,habe ich meinen Lieblingsfilm bei Hallmark Channel gesehen ... der ist voll gut... ein superguter Fantasyfilm,mit den Titel,Voyage of The Unicorn..eine grosse Schwester,eine kleine Schwester und ihr Vater werden von grauenhaften Wesen gejagt,und machen eine Reise mit 1 cooles Schiff und erleben viele Abenteuer... Ich hatte schwierigkeiten,in die Reale Welt zurückzukehren nach diesen Film...

Später habe ich auch Liar,Liar(Jim Carrey) gesehen,der ist grossartig,...der ist wohl der einzige Schauspieler,der solche Grimassen machen kann *g*

Hier möchte ich ein paar Schöne fantasybilder zeigen,die ich im Inet gefunden habe





Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 10:43