Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-01 21:12
Buss-streik!
Bei der Arbeit habe ich sehr interessante Bücher über das übernatürliche gefunden,die ich später lesen will.Hauptsächlich sind es SpukGeschichten.

Heute musste ich übrigens zum Bahnhof gehen,weil es einen Buss-Streik gibt.

Aber die Bewegung ist sehr angenehm für mich. Dann war ich im Wald mit Yatzy,es war sehr heiss und die Bremsen und Fliegen waren alle sehr lästig.

Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich eine Freundin vom Stall getroffen.Wir sind dann gemeinsam mit den Zug gefahren,und so gab es keine Möglichkeit für mich,eine einzige Zeile zu lesen,aber es war auch nett ein wenig zu plaudern.

Dann musse ich nachhause gehen,es hat ca 25-30 Minuten gedauert.Zuhause hab ich dann recht viel Wasser getrunken.Wasser,gemischt mit Lime ist sehr erfrischend.Heute Nacht werde ich mit Sicherheit wie ein Murmeltier pennen.....

Kommentare

22:42 02.07.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-01 21:12