Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-08-23 21:49
Bianca Ryan und Gilmore Girls
Uff..is doch recht anstrengend...wieder in den Arbeitsrythmus zu kommen.Muss mich langsam daran gewöhnen...Auch wenn es toll ist wieder dort zu sein,ist es am Anfang sehr träge.

Gestern habe ich die Erste Folge von Gilmore Girls gesehen.
Ich bin echt froh,dass die Serie wieder da ist,die hat mir echt gefehlt.Nicht nur die
Schauspieler sind toll,sondern auch die hübsche Umgebung Es ist voll interessant zu sehen wie es weitergeht..

Diesen Sonntag,habe ich ein voll cooles Video gesehen.Americas Got talentShow ist ja so ähnlich wie Dsds.

Eine 11jährige hat die Show gewonnen..Hier ist das Lied das sie gesungen hat
America got talent..Audition.297:
http://youtube.com/watch?v=ioFOw28HwbE

Die kleine kann echt gut singen,aber ich finde,sie sollte noch mehr trainieren und zusehen,dass sie eine weichere Stimme bekommen kann.Bei manchen text singt sie etwas zu laut..aber naja ,sie ist ja nur 11 Jahre alt.Als sie am Anfang gesungen hat,war es einfach perfekt.. Da musste ich sofort an Whitney Houston denken Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen,die Bühne,die Lichter,die Musik,.Übung macht den Meister..oder sagen wir besser..die Meisterin


Dennoch find ich es cool,dass wir jetzt eine neue Whitney Houston haben

Mehr videos von Biana :)
http://www.beardmore.net/movies/wow.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 21:49