Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-02-25 21:43
Award !
Heute habe ich eine Mail bekommen,worüber ich mich riesig gefreut hab...
Hier ist der Mailtext

Zitat:
"Guten Tag"

"Du hast mit deiner Homepage www.chantelle.q27.de an der Awardvergabe von onlyfree.de teilgenommen.Das Ergebnis steht nun fest...Herzlichen Glückwunsch!Du hast mit deiner Homepage den onlyfree.de Award gewonnen!Der onlyfree.de Award ist eine Auszeichnung, welche von Usern vergeben wird."

"Mit freundlichen Grüßen"
"Daniel Minini"

Das ist echt cool





Ansonsten bin ich gerade dabei eine Kolonie bei Ogame zu bauen,von Ogame wird man echt süchtig*gg*

Für den Monat Mai habe ich etwa eine Woche Urlaub bekommen,wegen Omis Geburstag ...



Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 21:43