Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lifestuff » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lifestuff
2014-07-27 18:16
Ausgelaugt

Wie der Titel schon verrät, fühle ich mich heute total komisch. Kraftlos irgendwie. Keine Ahnung, ob es an der gestrigen Sporteinheit liegt oder einfach daran, dass mich diese Enge zu Hause total belastet. Aber was ich genau weiß ist, dass ich schon direkt nach meinem Aufwachen total mies gelaunt war und einfach wusste, dass der Tag schrecklich wird. Aufgeweckt wurde ich von dem nervtötenden gekreische von meinem Neffen und von der Nörgellei meiner Mutter, was irgendwie ein Dauerverhalten bei der ist - Alltag. Deshalb bin ich auch mal froh, wenn ich wieder ins Fitnessstudio gehen kann. Einfach mal abschalten von dem ganzen Stress. Gestern hatte ich zum ersten Mal die Mandelmilch von Alpro gekauft, weil ich einfach mal ausprobieren wollte, wie sie so schmeckt und ob sie es wirklich verdient hat, dass Instagram so einen Hype drum macht (genauso wie der Whey-Mist von Fitnessguru). Irgendwie ekelhaft sowas von mir zu lesen - von einer Person, die sich möglichst nicht wie Menschen benehmen will, bei denen es fast so scheint als seien sie identische Massenware. Nuja, von der Mandelmilch werde ich schon nicht zu so einem '''YOLOKIND'' mutieren. Wo war ich stehen geblieben. Achja, bei der Mandelmilch. Ich habe meine Mutter gebeten mir mit der Milch Pfannkuchen zu machen, gesunde leckere Pfannkuchen. Aber nein, sie schüttet erstmal ne halbe Packung Industriezucker rein. HERRLICH. Das hat mir den Tag versüßt (ha ha ha ...). nicht. Mag sein, dass ich ein wenig überreagiert habe, aber ich habe jetzt schon seit ca einem halben Jahr meine Essgewohnheiten extrem verändert und da sollte man als Mutter vielleicht langsam mal wissen, dass ich meinen Körper möglichst wenig mit dem Chemiezeugs belasten will. Ich mein: wenn ich ein neues Naturprodukt mit nach Hause bringe, will ich natürlich nicht, dass es verpestet wird. Unter anderem auch deshalb, da diese Milch sau teuer ist und ich sie bestimmt nicht jeden Tag kaufen kann. Nuja .. Ich hoffe, dass ich mich morgen wieder fit fühle, da ich unbedingt wieder raus muss. Ich kann diese Leere in mir gar nicht beschreiben. Ich fühle absolut nichts als Trauer, Hass, Enge. Leere. Aber wie könnte ich solche Tage nur ohne Musik überleben :) Ja, ich bin ein echter Musiksüchtling. Ich geh niemals ohne Kopfhörer aus dem Haus. Wahrscheinlich deshalb, da ich diese Welt nicht mehr hören kann. Hoffe ich mal, dass das nach der Pubertät wieder verschwindet, sonst hab ich ein echtes psychisches Problemchen, hömma. So, genug geschrieben. Ich habe Hungeeer. Achja 9023820938 von den Pfannkuchen liegen ja noch in der Küche rum ... Morgen wird mein Tag!  (huch, ich hab ja echt lange für meinen 1. Eintrag gebraucht (wir haben 18:41))

Kommentare

16:03 28.07.2014
Du könntest die Pfannkuchen das nächste Mal selber machen. So schwer ist das nicht. Und dann kannst du hundertprozentig sicher sein, dass keine Sachen drin sind, die du nicht magst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 28.07.2014
Enge Kenne ich nur zu Gut, besonders,wenn meine Schwester absolut alles ueber mich wissen muss... Ich hab meine Schwester sehr lieb,momentan ist diese Enge einfach Nervtötend... Seufz...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lifestuff Offline

Mitglied seit: 27.07.2014
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-27 18:16